Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Probleme bei sendvalu und fonmoney mit den AIS USD grüne und blaue Karte - Was hilft ?

Ich habe etwas sehr geniales entdeckt:
ETECSA macht's möglich (click)

transfermovil_img1.jpg


Bueno aquí les pongo una buena, como dice el Gato de Cuba, están pegados los de ETECSA, si,si.
Atención ya los mismos Familiares ,primos y los que piden muchas recargas
Se pueden recargar ellos mismos incluyendo el Bono: Esto es con la App de Transfermóvil para los cubanos.
Tiene sus ventajas, pues al pagar la Corriente por esta aplicación , eje:
Hay un descuento de un 10%.
Con este APP se pueden ellos hacer transferencias de MLC
 
transfermobil ist eine Android App mit der alles mögliche bezahlt werden kann:
Gas, Wasser, Strom, Einkauf vor Ort, Einkauf im Internet, Guthabentransfer, telebanking, recargas mit Bonus, etc.
Also vor allem für nationale Bewegungen (Geld) gedacht.
 
transfermobil ist eine Android App mit der alles mögliche bezahlt werden kann:
Gas, Wasser, Strom, Einkauf vor Ort, Einkauf im Internet, Guthabentransfer, telebanking, recargas mit Bonus, etc.
Also vor allem für nationale Bewegungen (Geld) gedacht.
Aaah... Interessant.... Aber ich vermute, damit kann man nur in Pesos bezahlen...
Dann muss ich mir das alles mal übersetzen lassen.
Danke für den Tipp!
 
Aaah... Interessant.... Aber ich vermute, damit kann man nur in Pesos bezahlen...
Dann muss ich mir das alles mal übersetzen lassen.
Danke für den Tipp!
Wie leche und Roberto schon schrieben, dient diese Applikation in Kombination mit kubanischen Bankkonten zum Zahlungsverkehr und zum Bezahlen vielerlei staatlicher Dienstleistungen innerhalb Kubas. Daher auch nur für Leute interessant, die hier vor Ort leben. Man kann mit Transfermobil im Zusammenhang mit der Telebanca-Karte auch mehrere Konten verwalten, z.B. ein MLC-Devisenkonto und ein CUP-Konto. Sehr praktisch das ganze. Vielleicht wird es in Kürze auch eine Möglichkeit geben Aufladungen mit Bonus per Transfermovil bei ETECSA über das Handy zu machen, mit der MLC-Karte geht es schon hier im ETECSA-Office in Havanna.

Saludos aus Havanna
Chris
 
Da ich keine Lut mehr auf die ganzen E-Mails (Unzustellbarkeitsbenachrichtigungen) von Robertos nicht mehr exisitierenden E-Mail Adresse habe und er sie auch nach mehrfacher Nachfrage nicht aktualisiert, muss ich sein Konto hier leider (vorrübergehend) schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ! Bin neu hier und wollte wissen, wie kann ich einer Familie auf Cuba Geld zu kommen lassen ??? Ihr habt doch bestimmt Erfahrung damit. Eventuell kann mir jemand einen Rat geben. Gruß Micha.
 
Zurück
Oben