Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Laufzeit

Thorsten

Erfahrener Nutzer
Registriert
19 Juni 2021
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
22
Hallo kennt jemand die aktuelle Laufzeit von Päckchen nach Kuba ?
 
Bin im Moment bei 61 Tage...
Heute bekam ich die Meldung von der DHL Sendungsverfolgung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte.
Klar weil das Paket schon seit 11 Tagen angeliefert wurde. So viel zum Thema DHL, ob In Kuba oder Deutschland, es ist ein Sauladen.
Ich bekomme hier fast täglich Post die nicht an mich adressiert ist. Fachkräfte von überall her die nicht lesen können. Bananenrepublik
 
Da gebe ich dir recht, DHL ist das letzte! Da lobe ich mir Amazon.
Liefern aber leider nicht nach Cuba.
 
Meine beiden Pakete sind seit dem 25.7. unterwegs, letzter Scan war im IPZ.
Beide Nachforschungen sind noch im vollen Gange. Somit beträgt meine Wartezeit aktuell 89 Tage. Meine Anfragen beim kubanischen Zoll, der kubanischen Post wurden immer anderen zugeschoben. In der Zwischenzeit war ich selbst in Kuba und hatte auch keinen Erfolg. Nun habe ich 4 versicherte Päckchen (je 2kg) verschickt. Mal schauen, ob die ankommen. Laut Scan sind sie bereits einem Flugzeug zugebucht worden.
 
Zurück
Oben