Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

aktuelle Lage ?

Hört sich gut an obwohl es auch schon Omikron Fälle in Kuba gibt
Ich fliege morgen nach Havanna.. leider hat mir die Casa gerade abgesagt da die Eigentümerin plötzlich krank geworden ist und nicht vermieten kann, weitere details habe ich nicht...
Ich werde jetzt versuchen kurzfristig eine neue zu finden, ansonsten muss ich notgedrungen ins Hotel :(
Falls jemand etwas empfehlen kann, wäre ich euch dankbar, ich werde mich natürlich revanchieren
 
Hört sich gut an obwohl es auch schon Omikron Fälle in Kuba gibt
Ich fliege morgen nach Havanna.. leider hat mir die Casa gerade abgesagt da die Eigentümerin plötzlich krank geworden ist und nicht vermieten kann, weitere details habe ich nicht...
Ich werde jetzt versuchen kurzfristig eine neue zu finden, ansonsten muss ich notgedrungen ins Hotel :(
Falls jemand etwas empfehlen kann, wäre ich euch dankbar, ich werde mich natürlich revanchieren
Ich verlasse heute abend meine casa. Kannst du übernehmen. Es ist in Vedado
 
Ich suche über Airbnb. Kannst du aber in Kuba nicht buchen, evtl. mit VPN? Hatte zuletzt im November eine super schöne casa direkt hinter dem Capitolio, ein kleines Penthouse mit riesiger Dachterrasse und funktionierendem Aufzug
 
@Saludos:
Hab‘ Dir eine PM geschickt („Unterhaltung beginnen“) wegen einer CP, ich hoffe, das hat geklappt, wenn nicht, melde Dich kurz.
 
Ich suche über Airbnb. Kannst du aber in Kuba nicht buchen, evtl. mit VPN? Hatte zuletzt im November eine super schöne casa direkt hinter dem Capitolio, ein kleines Penthouse mit riesiger Dachterrasse und funktionierendem Aufzug
Ich suche im Moment über homestay, ich bin sicher, dass ich etwas finde, ist halt sehr kurzfristig.
Der Grund der Absage ist ein Covid Fall in der Familie. Vermutlich wird jetzt auch die Strasse c/30 zwischen 1ra und 3ra abgesperrt, ist gegenüber der peruanischen Botschaft
Ist halt typischer Kubaurlaub, da beginnt das Chaos und Unvorhersehbare schon vor der Einreise :)
Danke Euch allen für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben