Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Flugpreise April

Ich bin im Dezember/Januar mit Iberia ab Zuerich via MAD geflogen , und fand es für den Preis absolut ok, war ein Business class Flug, , 2 Koffer eingecheckt und 2 mal Handgepäck und noch Sportgepäck .. hätte ich bei Swiss oder LH locker das doppelte gezahlt.
 
Ich bin im Dezember/Januar mit Iberia ab Zuerich via MAD geflogen , und fand es für den Preis absolut ok, war ein Business class Flug, , 2 Koffer eingecheckt und 2 mal Handgepäck und noch Sportgepäck .. hätte ich bei Swiss oder LH locker das doppelte gezahlt.
was nuetzt mir mein guenstiger Preis wenn ich keinen Service habe, nichts dazu buchen kann oder wir als Paar mit Kind nicht als solches Sitzplaetze zusammen buchen koennen?
 
was nuetzt mir mein guenstiger Preis wenn ich keinen Service habe, nichts dazu buchen kann oder wir als Paar mit Kind nicht als solches Sitzplaetze zusammen buchen koennen?
das geht doch spätestens am check in
 
Ich denke die Flugpreise werden grundsätzlich steigen, da Russland einer der Hauptlieferanten von Kerosin ist.
 
wenn dann keine passenden Sitze mehr frei sind geht gar nichts mehr. Ich habe immer im Servicebereich gearbeitet. Wenn ich etwas kaufe erwarte ich auch Service, deshalb buche ich nicht auf Billigseiten.
Willkommen in der Realität!
 
Zurück
Oben