Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Flugpreise April

Jose Ramon

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
16 März 2021
Beiträge
1.573
Punkte Reaktionen
1.031
Wollte eigentlich Anfang April nach Holguin und gerade mal auf die Condor-Angebote geschaut. Wahnsinn. 1.700 Euronen. Dann lieber in die USA.
 
Ich zahle Ende Mai 1200 bei AF für Premium Economy.
Bei Iberia würde mich das gleiche 2000 kosten, im Dezember habe ich für diesen Preis noch Business bekommen.
Auch haben eine CP die Preise deutlich erhöht.
 
Bei Expedia werden komischerweise deutlich höhere Preise aufgerufen als bei AiBnb.
 
Wollte eigentlich Anfang April nach Holguin und gerade mal auf die Condor-Angebote geschaut. Wahnsinn. 1.700 Euronen. Dann lieber in die USA.
y4mgajUdQ4HGgpWQsWy0h0FrAJkGqi1yJa20a4LhqLGuA2ELpxkmnVj294ZP1I1WKsggA3FQtTmHzL9h2mzALBIVpUgJ3qhNJoK3sYxSgqU4-Dbs7WFOlYh44Dj8XAySHbr_CB7LX8tIp2Z9Jt6qYJQ0mjyCNUYmT6qhAz7Mry8xECx-DZLS3M7mzL9vNUt-KM-
 
Wenn er dann stattfindet... Attraktiv wäre das Angebot schon, zumal man von dort auch schnell mit dem Taxi in Santiago ist
 
775 € gebucht bei AF

DUS CDG HAV premium
Zurück primitiv ;-)

06.06. - 31.07.

Kann nicht klagen
 
Habe direkt bei Iberia gebucht, meinen Hin- und Rueckflug mit 2 Koffern, 780 euro ab Muenchen. Rueckflug zusaetlich fuer Frau und Baby 457 euro, aber der schlechteste Service. Auf deutscher Webseite siehst nicht mal alle Daten. Die spanische haengt die meiste Zeit. Gemeinsam Sitze zu buchen dauerte Tage, telefonische Atencion weder unter, deutscher, spanischer noch cubanischer Nummer moeglich. Babykorb gibts nicht mehr. Kann nur von Iberia abraten. In Muenchen kein Service, keine Turistenkarte. Trotz premium checkin unhoeflicher langsamer Service. Online checkin funktionierte auch nicht.
 
Zurück
Oben