Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Einreise für Kubaner

Natascha2425

Nutzer
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen , mein Partner ist aktuell zu Besuch hier in Deutschland und muss Anfang März wieder zurück , da sein Visum abläuft .. allerdings ist Aktuell kein öffentlicher Verkehr Buch bar und möglich .. privat haben wir auch niemanden gefunden , der ihn nach Hause bringen kann ... daher meine Frage weiß jemand wie sich aktuell am besten zu verhalten ist bei der Einreise in Kuba oder wo man solch eine Information her bekommen kann .. Kosten /garantiert Unterkünfte usw ...
 
Hallo Natascha,
du meinst, dass Ihr für ihn in Kuba keinen Transport vom Flughafen nach Hause organisieren könnt?
 
Ja genau ... und wie die Regelung der Quarantäne vor Ort sind ?! Wer bezahlt das und so weiter ..
 
Das schrieb Chris zu den aktuellen Einreisebestimmungen.:
Stand 06.02.
Danach gehts für Kubaner in eine Quarantäneeinrichtung, wer dazu in ein Hotel will, muss bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu welchem Flughafen fliegt er denn hin und wohin muss er weiterreisen?
So wie guajiro schreibt; die Coronaregeln für Einreisende beobachten, das kann sich wöchentlich, wenn nicht sogar täglich ändern.....(
 
Zurück
Oben