Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Dokumente Juli 2021

Sind Weber

Nutzer
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Noch eine Frage: Die internationale Geburtsurkunde hattest du dann gar nicht zur cubanischen Botschaft geschickt? Oder muss diese dort trotzdem beglaubigt werden?

Danke!
 

alibaba

Kubakenner
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
961
Punkte Reaktionen
146
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Herzlich willkommen im Forum. Da hast Du gleich wunderbare tips gegeben. Das wird hier einige bestimmt weiterhelfen.
 

Doerbi

Neuer Nutzer
Registriert
1 Juni 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bremen
Noch eine Frage: Die internationale Geburtsurkunde hattest du dann gar nicht zur cubanischen Botschaft geschickt? Oder muss diese dort trotzdem beglaubigt werden?

Danke!
Hey, doch es muss alles von der Botschaft legalisiert werden. Die Legalisierung kostet 100€ pro Seite. Die Übersetzung war sogar relativ günstig. Leg gleich Rückumschlag entsprechend als Einschreiben frankiert bei.

Saludos desde Villa Clara
 
Oben