Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

AIRbnb in Kuba nur für US-Bürger?

Miski

Neuer Nutzer
Mitglied seit
7 Mrz 2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich habe gute Erfahrung mit Airbnb gemacht und würde gerne auf diese Art eine Wohnung in Kuba für meinen Urlaub finden. Es heißt aber, das geht nur, wenn man US Bürger ist. Kann mir da jemand weiter helfen?
 

girasol alemana

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
3 Nov 2012
Beiträge
140
Zustimmungen
31
Ja, geht nur von USA aus zu buchen. Vielleicht kennst du ja dort jemand, der dir seine IP-Adresse leiht.
 


Oben Unten