Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Air France kehrt nach Kuba zurück ...

Das wird mit Air Canada eher nichts. Kanadier dürfen derzeit oftmal nicht im eigenen Land reisen, und haben ausserdem noch 14 Tage Quaratänepflicht, wenn man von egal wo auf der Welt wieder in das Land zurück möchte. Sprich: es kann kaum ein Kanadier reisen, weil die einfach die 14 Tages Quarantäne nicht machen können (kein Urlaub).
Und wenn mich nicht alles täuscht, dann steht Air Canada kurz vor der Pleite (aber das sind nur Gerüchte, die allerdings meist irgendetwas Wahres dran haben).
Aber nachdem ja überall ständig alles in Änderung ist: wer kann sagen, was morgen ist? Also abwarten und Händewaschen.
 
Die Frage die sich mir stellt ist ob es wieder möglich sein wird in Casas zu wohnen oder ob man gezwungen ist im Hotel zu bleiben und nicht raus kann. denn dann macht die reise nach Kuba im moment absolut keinen Sinn wenn ich nur 2 Wochen im Hotel sitzen darf. Ich habe jetzt den Urlaub mit den Eltern auf nächstes Jahr November verschoben.
 
Zurück
Oben