Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Agrarreform in Kuba Die Staatsfarmen sind gescheitert - taz.de

Kuba-News

Camaján
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
3.237
Punkte Reaktionen
59
Ort
Kubaforum

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
407
Ort
München
Wie meinst du:"gut kopiert" ? Ich sehe zwar, von dem Link aus, das der selbe Artikel dort auch verlinkt ist.

Ich habe Ihn jedoch einfach nur freigeschaltet. Hintergrund der "Kuba-News" hier ist, das ich automatisch Google News zum Thema Kuba auslesen lasse und diese hier in Form von Beiträgen mit kurzer Einleitung und Link zur Quelle dann veröffentliche.
 
Oben