Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche ältere Havana Club Flaschen gesucht

Havanasammler

Neuer Nutzer
Registriert
24 März 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Hallo liebe Kuba-Freunde,
ich bin Sammler von ältern Havana-Club Flaschen (vor 1995). Ich habe bereits eine große Anzahl an Flaschen und Miniaturen gesammelt und hoffe auf diesem Weg meine Sammlung erweitern zu können. Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann. Falls noch jemand eine Flasche im Keller hat, würde ich mich freuen, wenn Sie von der Flasche ein Foto machen und es mir per E-Mail senden. Unter havanasammler@aol.com bin ich zu erreichen. Falls die Flasche in meiner Sammlung fehlt, kann ich Ihnen einen hohen Sammlerpreis versprechen. Also - wer noch Flaschen anzubieten hat, bitte einfach ein Bild senden und ich mache ganz unverbindlich ein Angebot. Beste Grüße Dominik
 
Zurück
Oben