Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Adresse fuer Visumsverlaengerung in Havanna gesucht!

Mats El-Mariachi

Aktiver Nutzer
Registriert
19 Jan. 2012
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Ort
Viersen NRW
Hola mi gente!
Ich bin auf der Suche nach der Adresse,wo man in Havanna seinen Aufenthalt um einen Monat verlängern lassen kann!
Die Adresse soll sich wohl geändert haben,und habe selber im Inet nichts gefunden! Vllt kennt sie ja hier jemand!
Saludos
Matskuba-flagge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Mats in Cuba kannst du auch nachfragen oder? Bald geht es looooooooooooooooooooooos :p
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
2.030
Punkte Reaktionen
1.525
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
@Mats

Verlängerung Touristenkarte /Touristenvisum bei der Immigration (bei mehr als 30 Tagen Aufenthalt)

Havanna: Calle 17 No. 203 entre / J y K Öffnungzeiten: Montag, Donnerstag, Freitag 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr Dienstag 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr (besser morgens hingehen) (Mittwoch geschlossen). Am besten schon um 07.30 Uhr anstehen, dies kann mehrere Stunden dauern. Ein Taxi dorthin von Alt-Havanna kostet etwa 4 CUC und die Fahrt dauert ca. 5-10 Minuten. Es gibt in Calle 23 oder Linia (Calle 11) Taxis für die Rückfahrt.

Ich empfehle schon am Vortag die für die Verlängerung notwendigen „Sellos“ (Marken, welche in gewissen Banken (z.B. Metropolitano, ) erhältlich sind) zu besorgen im Wert von 25 CUC, denn Cash wird nicht akzeptiert.

Mitnehmen: Pass, Touristenkarte, Flugbestätigung, schriftliche Bestätigung vom Übernachtungsort (Hotel oder Casa Particular ), Sellos im Wert von 25 CUC pro Verlängerung und Person und die Quittung des Kaufes der Sellos.

Saludos aus Havanna
Chris
 
L

locura

Gast
@Chris als ich dort war hat man uns mitgeteilt, dass extranjeros nur bis 15 Uhr bedient werden.
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
2.030
Punkte Reaktionen
1.525
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
@locura

danke für die Info, da ich immer sehr früh zu solchen Ämtern gehe hatte mir das auch noch nie jemand gesagt.kuba-flagge

Saludos aus Havanna
Chris
 
L

locura

Gast
Naja, wenn esposo bis 14 uhr arbeiten muß... anschliessend erstmal essen muß und dann erst sich bequemd mit einem zur Immi zu gehen, kann es schon mal vorkommen, dass man erst nach 15 Uhr dort ankommt. hatten für uns ne kleine ausnahme gemacht und uns trotzdem angenommen.
 
Oben