Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Abscheulicher Rum

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6496
  • Erstellt am
Trotz meiner Liebe zu Kuba muss ich gestehen, dass ich den guatemaltekischen (tolles Wort!) Ron Zacapa 23 bevorzuge. Manche behaupten, er habe in den letzten Jahren stark nachgelassen (weil mittlerweile Massenprodukt), aber meine letztes Jahr beim Discounter erstandene Flasche genieße ich sehr...
 
Gestrige Eroberung in Polen, rein zufällig entdeckt und sofort zugeschlagen auch schon ein
Gläschen probiert - Resultat TOP
Preis 69 Zloty = 15 €
 

Anhänge

  • 20210930_095105.jpg
    20210930_095105.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 23
Spätestens nach dem dritten Glas ist es völlig egal, wie der Rum heißt... :p
 
Methusalem, Dom.Republik,kostet bei uns 23/25€, Bestellung uebers Internet
 
Mein Beitrag zum Thema „Abscheulicher Rum“:
Havanna Club „Ritual“ …
Für mich absolut ungenießbar. Deseo de vomitar …
 
Ich trinke Rum grundsätzlich nur in Kuba.
Was gibt es schöneres als an einem schwülen Vorabend einen Mojito an einer Strassenkneipe zu trinken und das Treiben des kubanischen Lebens geniessen :cool:
 
Stimmt da hat Otti recht. Es können auch ein paar Mojito sein. Schön am Strand sitzen und langsam trinken.
 
Zurück
Oben