Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ab Oktober wieder Direktflüge zwischen Russland und Kuba - KUBAKUNDE

Und bleibt es dabei ab Oktober russische Flüge nach Kuba ???
Schaun mer mal. Gibt keine neueren offiziellen Verlautbarungen diesbezüglich. Ich habe aber angesichts der neuesten Entwicklungen aber arge Zweifel, dass die die geplante Frequenz wirtschaftlich betreiben können. Was ich letztes Jahr an Russen in Varadero sah, übrigens entgegen des Clichés recht unauffällig in einem familienfreundlichen Hotel (Taínos), war zum Teil durchaus noch im gut wehrtauglichen Alter. Es sei denn, die Männer bleiben zu Hause und der Rest der Familie fliegt ...
 
Hat jemand die ersten Russen gesichtet.?
 
Habe Gestern mit Varadero Telefoniert und dort sind noch keine Russen. Es soll auch die letzten Monate kein Russischer Flieger Gelandet sein.
 
Ich war zum Jahreswechsel im Las Americanas (das Hotel neben der DuPont Villa), da waren viele Russen und es waren auch grenzwertige dabei, die die Clichés zu 100% bedienten.
Vielleicht waren das Offiziere, die sich vor dem Waffengang noch mal richtig amüsieren sollten. :oops:

Maier
 
Vielleicht waren das Offiziere, die sich vor dem Waffengang noch mal richtig amüsieren sollten. :oops:
Maier
Unwahrscheinlich.

Angeblich verpflichten sich auch Kubanische (EX) Militärs, in Russlands Dienste zu treten. Diane , selbst Ex Militär, hat da was erzählt.
 
Zurück
Oben