Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ab 5.1. neue Einreisebestimmungen - geimpft plus PCR Test

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.971
Punkte Reaktionen
637
Ort
Leipzig
"Gestern um 16:29"
"Beim AA steht noch nix von PCR ab 05.01. Nur das man geimpft sein muss. Na mal abwarten was kommt."
AA :eek:

Kuba: Reise- und Sicherheitshinweise​

"Stand - 04.01.2022
(Unverändert gültig seit: 03.01.2022):

Einreise

Mit Wirkung vom 5. Januar 2022 müssen Personen über 12 Jahren neben der grundsätzlichen Vorlage eines Impfausweises oder eines internationalen Zertifikats über eine vollständige COVID -19-Impfung zusätzlich auch einen negativen PCR-Test vorlegen, der nicht älter als 72 Stunden bei Reisebeginn sein darf. Die Nachweise sind in schriftlicher Form vorzulegen.
Stichprobenartig, im Verdachtsfall oder bei Reisenden aus Ländern mit erhöhtem Infektionsrisiko können zusätzlich PCR-Tests bei Einreise vorgenommen werden."


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben