1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A2 Visum

Dieses Thema im Forum "Einreise | Visum" wurde erstellt von Luis, 22 Okt. 2015.

  1. Luis

    Luis Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    21 Okt. 2015
    Guten Morgen,

    Ich habe eine Frage: ich bin Kubaner und möchte mit meiner deutschen Ehefrau meine Eltern in Kuba besuchen und auch dort wohnen. Braucht meine Frau vom Konsulat ein A2 Familienvisum oder kann sie mit der Touristenkarte einreisen?
     
  2. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    745
    259
    63
    27 Mai 2013
    Sie kann mit der Touristenkarte einreisen. Dann solltet ihr bei der Inmi zur Abklärung vorbeischauen - könnte sein, daß sie die Touristenkarte vor Ort in ein A2 umwandeln müsst.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen