Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

A donde vas.....

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
[video=youtube;4S5KBDZ_c30]http://www.youtube.com/watch?v=4S5KBDZ_c30[/video]
 

nathschlaeger

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
14 Nov 2011
Beiträge
34
Zustimmungen
7
Sehr schönes Lied.
Interessanterweise hat mir die version, die uns zwei Straßenmusiker am malecon am Ende der Rampa vorgesungen haben, besser gefallen. Kann aber auch am Rum gelegen haben und dass die beiden ausgesprochen gut aussehend waren *seufz*

lg/Peter
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Hihi ja auf jeden fall... Stell dir vor malecon, alte gebäude, ronsito und guitarra was will man mehr :)
 

Ähnliche Themen


Oben Unten