1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

90 Millas

Dieses Thema im Forum "Musik | Film & TV | Internet" wurde erstellt von el-cheffe, 20 Jan. 2011.

  1. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.553
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Wer kennt den Film 90 Millas (90 Meilen) ? Ein kubanischer Film, der über die Flucht aus Kuba auf dem berühmten Seeweg nach Miami handelt. Ich habe leider nur Ausschnitte gesehen, die aber schon sehr bewegt waren. Deshalb werde ich bei der nächsten Gelegenheit den ganzen Film anschauen. Kennt noch jemand Kuba-typische Filme, oder welche in denen es um Kuba geht?
     
  2. Danilo Schulz

    Danilo Schulz Erfahrener Nutzer

    104
    2
    0
    10 Feb. 2011
    Mir gefällt sehr Gut, La Lista espera und Un Rey en La Habana. Sind beides Komödien und sehr lustig.
     
  3. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.553
    286
    83
    12 Dez. 2010
    "Un Rey en La Habana" hab ich auch schon gesehen, den Humor versteht man aber evtl. nur wenn man Kubaner Intensiv kennengelernt hat und die ein oder anderen Hintergründe versteht. Aber an sich gar nicht schlecht.
     
  4. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Habana Blues :love_heart:
     
  5. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    90 millas ist algo für die psyche, ich habe es mir nciht ganz angeschaut mir wurde schlecht, ist sehr ehr komisch wenn man weiß das passiert wirklich!
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen