Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

90 Millas

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.595
Zustimmungen
305
Standort
München
Wer kennt den Film 90 Millas (90 Meilen) ? Ein kubanischer Film, der über die Flucht aus Kuba auf dem berühmten Seeweg nach Miami handelt. Ich habe leider nur Ausschnitte gesehen, die aber schon sehr bewegt waren. Deshalb werde ich bei der nächsten Gelegenheit den ganzen Film anschauen. Kennt noch jemand Kuba-typische Filme, oder welche in denen es um Kuba geht?
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Habana Blues :love_heart:
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
90 millas ist algo für die psyche, ich habe es mir nciht ganz angeschaut mir wurde schlecht, ist sehr ehr komisch wenn man weiß das passiert wirklich!
 

Oben Unten