Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

9 mal Cuba und eine Hochzeit

Team Scheer

Neuer Nutzer
Registriert
8 März 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Hallo, wir sind Ingo uns Ute und sind 2009 das erste Mal nach Cuba geflogen. Danach trieb es uns immer wieder hin (der Menschen wegen) und 2015 haben wir dort, anlässlich unseres 7ten Hochzeitstag, noch mal geheiratet.
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

eine zweite Hochzeit auf Kuba... war bestimmt ein Traum wenn das Wetter mitgespielt hat.
Es freut unser Team das Ihr zu uns ins Forum gefunden habt und freuen uns auf Eure Erfahrungen.

Unsere Mitglieder bellen vielleicht manchmal ganz gerne... aber ich hab noch nie einen beißen sehen :D:D:D

Viel Spaß am diskutieren, posten und kennenlernen.

Liebe Grüße,
Havannastyle
 
Zurück
Oben