Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

80% der kubanischen Bevölkerung komplett geimpft

Um zum Thema zurück zu gelangen habe ich auf meine ausdrückliche Rückfrage bzgl. „Zwangsandrohungen“ die Rückmeldung erhalten, das es diese nicht gibt. Die Impfung ist eine freie Entscheidung.
 
Vielen Dank für die "brauchbaren" Infos und auch vielen Dank für das "nutzlose Drumherum". Manche können einfach nicht anders...
 
Alle, die ich aktuell persönlich befragt habe, sagen nein, haben das aber eher nicht verstanden und keiner konnte die Situation in Deutschland nachvollziehen. Die Impfung wird dort nicht in Frage gestellt sondern als Rettung aus der Situation empfunden, da irgendwie jeder von den schlimmen Folgen von covid betroffen war. Und jeder ist der Meinung, dass covid das Leben und die Menschen verändert hat.
Sehr realistische und solidarische Einstellung der Kubaner. Dafür haben sie jetzt sehr niedrige Inzidenzen von etwa 16-17. Davon können wir dank unserer "Freiheitskämpfer" nur träumen.
 
Sehr realistische und solidarische Einstellung der Kubaner. Dafür haben sie jetzt sehr niedrige Inzidenzen von etwa 16-17. Davon können wir dank unserer "Freiheitskämpfer" nur träumen.
Wird ja auch kaum getestet, auch die morgendlichen Corona Zahlen im TV gibt es nicht.
 
. Davon können wir dank unserer "Freiheitskämpfer" nur träumen.
Es besteht Hoffnung.
In Australien sind so viele Menschen auf den Freiheits Demonstrationen, das die MSM auf einmal ausgewogen und fair berichten.
Keine NAZI Aluhut Querdenker verunglimpfung, kein arrogantes die haben keine masken keine Abstände, und auch die Zahlen Angaben sind fair.

In Australien wurde die Bevölkerung durch die längsten lockdown, durch die härtesten Freiheit einschränkenden Maßnahmen gequält.
Jetzt formiert sich beeindruckender Widerstand.

View: https://youtu.be/BTJsENk7CoY
 
Zurück
Oben