Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

80% der kubanischen Bevölkerung komplett geimpft

Alle diese " Impfstoffe " bringen höchst toxische Spike Protein in die Blutbahn, um dort eine Immun Antwort zu erzeugen.
Mit derzeit weltweit 2,6 mio schweren und schwersten Nebenwirkungen.

Üblicherweise gelangt das Sarscov2 Virus über die Atemwege in den menschlichen Körper, und wird dort auch von den Abwehr Mechanismen bekämpft. Sogar wenn es der Virus bis in die Lunge schaft, in die Blutbahn gelangt er äußerst selten.

Die Angaben der Hersteller über Wirksamkeit werden gerade von Monat zu Monat von der Realität überholt.
So spricht die neuste Studie nur noch von einer 5 monatigen Wirksamkeit bei 2 maliger Impfung.
Bei nachgewieser Schädigung der allgemeinen natürlichen Immunisierung.
 
Zurück
Oben