Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

8 Jahre....

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Genau heute vor 8 Jahre kam ich in Deutschland an ....was ganz komisch war, das Wetter war genauso, dunkel, neblig, kalt , fremd....so wie heute ...damals lief im Fernseher das Lied....und meine erste Schritte in der deutsche Sprache war zu meinem Stiefdad zu sagen er solle mir das Lied aufschreiben , weil ich das übersetzen möchte....und wort für wort habe ich übersetzt....und wie mein Gefühl mir schon sagte...war das Lied wunderschön......das besonderste von allem!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher hat mi da xaver nicht so gefallen, lag aber wohl dran das ich noch keine Geduld hatte mir die Texte in Ruhe anzuhören. Ich bin zwar immer noch nicht sein größter Fan, habe aber ein Paar Lieder gefunden, die man nicht ersetzen kann.

Edit: kennst du das Lied?

Die besten Musik Videos in den Top 100 Musik Charts - MyVideo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist immer Geschmacksache....für vielen sind se die beste Band deutschlands....
 
23 Jahre alt!
 
Edit: kennst du das Lied?

[video]http://www.myvideo.de/watch/5240469/19_D_Flame_feat_Xavier_Naidoo_Hoerst_Du_Mich[/video]

No, kannte ich nicht.....gefällt mir aber auch!

[video=youtube;xKbg-phe56g]http://www.youtube.com/watch?v=xKbg-phe56g[/video]


[video=youtube;zIBJ9Kdcy9w]http://www.youtube.com/watch?v=zIBJ9Kdcy9w[/video]

Ich könnte alle Lieder posten die ich von ihm und seine Band liebe....sie live zu sehn wäre bestimmt pures gäsehaut!
 
felicidades por estar 8 anos aqui.

LG
Antonio
 
Gracias :) dass man das gratuliert gel :) LG
 
Zurück
Oben