Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

7 Tage in Havanna: Ein Kuba-Kinotrip

Kuba-News

Camaján
Teammitglied
Registriert
30 Jun 2011
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
39
Ort
Kubaforum


"7 Tage in Havanna": Ein Kuba-Kinotrip
[SIZE=-1]DiePresse.com[/SIZE]
[SIZE=-1]Ein Urlaubsfilm für die Sommersaison, eine Woche Havanna in zwei Stunden: „7 Tage in Havanna“ ist der neueste Eintrag in die Welle von Episodenfilmen über eine Stadt. Nach „Paris je t'aime“ und „New York, I Love You“ dient nun Kubas Kapitale als roter ...[/SIZE]




Zum Original Artikel
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Danke für den Tipp / 7 Tage Havanna!"
Siggi.
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Mai 2013
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
445
Ort
Wien
Uns (meiner kubanischen Frau und mir) hat er am Dienstag in einem Freiluftkino in Wien ganz gut gefallen. Es ist jedoch kein Film der als Urlaubswerbung verstanden wird.
7 Regisseure bringen je einen Tag in Havanna (das ganze ist in einer 'Geschichte' mit verschiedenen Akteuren frei verwoben - geschrieben von Leonardo Padura für diejenigen welche eventuell seine Havanna-Krimis kennen - oder 'Der Mann der Hunde liebte')
 
Oben