Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

60 Minuten kostenlos nach Kuba Telefonieren - nur heute!

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Rebtel, der Anbieter mit ich immer nach Kuba telefoniere und für den ich deswegen auch werbe, hat momentan für alle neuen und bestehenden Mitglieder eine Aktion. Diese läuft ab jetzt, bis Sonntag Nacht!

Mit dem Voucher Code: "Cuba60minutes" kann man extra Minuten (Guthaben) aufladen und 60 Minuten UMSONST nach Kuba telefonieren.


Der Ablauf ist wie folgt:
  1. Hier anmelden oder einloggen
  2. Auf den Link (rechts oben) "Add Credit" klicken
  3. Unten ist ein blaues Herz mit dem Text "Rebtel voucher" zu sehen - darauf klicken
  4. Den Code "Cuba60minutes" eingeben
  5. Auf den Button "Redeem now" zum bestätigen klicken.

Das Angebot gilt nur heute und ist auch nur für die ersten 1000 User gültig. Schnell sein lohnt sich ;)





Wer noch kein Rebtel Mitglied ist, kann sich über den Button oben anmelden. Es muss kein Geld aufgeladen werden um von dem Gutschein zu profitieren. Auch gibt es keinen "Haken" bei diesem Angebot. Der Anbieter ist seriös und vermittelt seit langem viele Anrufe in alle Länder der Welt. Viel Spass !
 
"Sorry, voucher code is invalid
Please ensure that the code has been entered correctly. If the problem persists, the voucher code has either expired or you have already redeemed it once in the past."
 
Cuba60minutes


^^ Das ist der Code, bei hat er vor 30 Minuten noch Funktioniert. Wenn noch jemand diese Meldung bekommen sollte, scheint es, das die 1000 Guthaben schon weg sind. Wäre aber sehr schnell gegangen, da die Aktion ja erst vor kurzem begonnen hat.

Also bitte melden, wenn es noch jemand versucht. Hab grad mal auf Facebook jemanden gefragt der da auch angemeldet ist. Mal sehen was Sie sagt.
 
Bei mir hats geklappt!!!
 
Dann hätte ich eine frage könnte man mehrere nummern anrufen oder nur eine und nur einmal? Lg
 
Bei mir hats geklappt!!!
Super, sehr gut !!!
Dann hätte ich eine frage könnte man mehrere nummern anrufen oder nur eine und nur einmal? Lg

Ich bin sicher, wie bei Rebtel üblich mehrere und so oft du möchtest.
Insgesamt halt nicht mehr als 60 Minuten. Aber mach dir keine Sorgen, da wenn das Geld aus ist, einfach die Verbindung unterbrochen wird.
Wenn du bei Facebook auch im Kubanetzwerk angemeldet bist, dann "Teile" dort bitte den Post, den ich gemacht habe. Danke!
 
Bei immer noch:
"Sorry, voucher code is invalid
Please ensure that the code has been entered correctly. If the problem persists, the voucher code has either expired or you have already redeemed it once in the past."

Nutze neuesten Firefox.
 
Zurück
Oben