Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

60 kubanische CUC und zwei Internetkarten in Köln abzugeben

MarianK

Neuer Nutzer
Mitglied seit
9 Nov 2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo liebe Leute,

ich war im August 2018 für 6 Tage auf Kuba, weil ich von dort aus in Santigao de Cuba als Passagier auf ein Containerschiff gegangen bin und 3 Wochen damit durch das karibische Meer fuhr.

Da ich das Schiff in Kingston auf Jamaika verlassen habe und nicht wieder nach Kuba eingereist bin, habe ich nun noch 60 CUC dabei und zwei Internetkarten für jeweils eine Stunde surfen.

Wer sich nach der Ankunft am Flughafen das Warten am Geldautomaten ersparen möchte und nicht lange nach Internetkarten suchen möchte, kann sich gern alles bei mir in Köln abholen. Die CUC gebe ich zum tagesaktuellen Kurs ab und die Internetkarten verschenke ich.

Viele Grüße
Marian
 

nabila44141

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
20 Aug 2016
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Hallo, fliege am 13.12.18 nach Kuba, kann ich gern mitnehmen die CUC, bitte direkt an meine mail schreiben, bin hier nicht immer eingeloggt : musikamostwall@yahoo.de mfg Peter
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.594
Zustimmungen
304
Standort
München

MarianK

Neuer Nutzer
Mitglied seit
9 Nov 2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ja es ist alles noch da und Sie können sich das gern abholen.
 

Ähnliche Themen


Oben Unten