• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

60 kubanische CUC und zwei Internetkarten in Köln abzugeben

MarianK

Neuer Nutzer
Mitglied seit
9 Nov 2018
Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

ich war im August 2018 für 6 Tage auf Kuba, weil ich von dort aus in Santigao de Cuba als Passagier auf ein Containerschiff gegangen bin und 3 Wochen damit durch das karibische Meer fuhr.

Da ich das Schiff in Kingston auf Jamaika verlassen habe und nicht wieder nach Kuba eingereist bin, habe ich nun noch 60 CUC dabei und zwei Internetkarten für jeweils eine Stunde surfen.

Wer sich nach der Ankunft am Flughafen das Warten am Geldautomaten ersparen möchte und nicht lange nach Internetkarten suchen möchte, kann sich gern alles bei mir in Köln abholen. Die CUC gebe ich zum tagesaktuellen Kurs ab und die Internetkarten verschenke ich.

Viele Grüße
Marian
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.576
Standort
München

MarianK

Neuer Nutzer
Mitglied seit
9 Nov 2018
Beiträge
2
Ja es ist alles noch da und Sie können sich das gern abholen.