Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

50 USD Bußgeld werden berühmt!

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Jun 2011
Beiträge
65
Zustimmungen
0
Hallo,

wenn man sich über ein Bußgeld ärgert kann man in aller Welt bekannt werden. Man muss nur wissen wie. Eine ungerechtfertigte Strafe - aus sicht des Bußgeldsünders - hat er zum anlass genommen ein Video bei Youtube einzustellen:
http://www.dnews.de/video/verrucktes/82832/originelles-fahrrad-protestvideo-wird-zum-internet-hit-.html

In zwei Tagen fast eine Million Klicks - das hätte er wohl nicht erwartet. Allerdings ist mir jetzt nach sichtung des Videos nicht ganz klar, warum es so oft angeklickt wird. Den Bürgermeister von New York lässt das kalt, er geht dem Vorfall nicht weiter nach - warum auch, da hätte er in New York wohl viel zu taun auf Dauer.

Trotzdem bleibt ein kleiner bitterer Beigeschmack für die ortsansässige Polizei. Vielleicht wurde ja wirklich das berühmte Fingerspitzengefühl vergessen - oder die leeren Kassen wollen das man das vergisst.........
 

Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
el-cheffe Kontakt zum Team 0
Danilo Schulz Gefühle & Gedanken 5

Ähnliche Themen


Oben Unten