Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

4 Wochen echtes Kuba erleben

karino1

Nutzer
Mitglied seit
1 Apr 2015
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Standort
Rosenheim
4 Wochen in Kuba in einem Kubanischen Ort abseits vom Tourismus. Waren dieses Jahr zum 7 mal in Kuba und durften Kuba live erleben. Wir hatten ein Ferienwohnung in Boca de Camarioca 22 Km vor Varadero. Mit unseren Gastgeber sind wir seit 2012 befreundet. Somit gehören wir zur Familie und haben die Kubanische Gastfreundschaft voll erleben können.Für Leute die keinen massen Tourismus mögen ist es der Ideale Ort zum entspannen.Wir haben nichts vermisst was wir auch in Varadero bekommen im gegenteil ein Ort Kuba zu erleben.. Gerne geben wir unsere Erfahrungen weiter und Tips.
 

Ähnliche Themen


Oben Unten