Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

4 Tages Tour /Transfer von Havanna , San Cristóbal, Pina del Rio, Vinales , Havanna

Salsa-Cubana

Neuer Nutzer
Registriert
16 Jan. 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kuba „Kenner“
Wir ( 2 Personen) möchten am 14.02.20 für 4 Tage von Havanna aus in den Westen. Dabei steht folgendes als Ziel auf dem Plan.
Die Übernachtungen wollen wir schon im Vorfeld buchen.


Tag 1 Havanna – San Crisóbal
mit Stopp bei Las Terrazas (See), Soroa (Orchideengarten, Wasserfall)

Tag 2 San Cristóbal – Pinar del Rio
mit Stopp bei San Diego de los Baños (Kurort/Quelle), Fábrica de Tabacos Francisco Donatién, Palacio Guash/Museo de Ciencias Naturales

Tag 3 Pinar del Rio – Vinales
mit Mogotes: Cueva del Indio, Mural de la Prehistoria

Tag 4 Vinales – Havanna
noch ohne Stopp , vielleicht habt Ihr noch einen Tipp

Da wir erst am 13.02. in Havanna angekommen habe wir nicht wirklich viel Zeit um uns umzusehen.
Allerdings ist ein Bekannter, der auch Kontakte zu Kubanern hat, schon ein Paar Tage vorher dort und würde uns im Vorfeld behilflich sein!


Hat jemand Erfahrung mit einer Ähnlichen Tour?
Wie stellen wir es am besten zu einem fairen Preis an?

Vielen Dank im voraus.
 
Zurück
Oben