Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

35.000 Menschen ziehen durch Berlin – nicht alle mit Maske

Hirnvenenthrombosen bei Geimpften - Neue Erkenntnisse​

na, dann kann man denen nur vlel Glück wünschen......und evtl. ASS oder evtl. Lixiana....verabreichen...

Netzfund:

Hirnvenenthrombosen bremst die deutsche Impfkampagne. Nachdem Fälle der Thrombosen in zeitlichem Zusammenhang mit AstraZeneca-Impfungen aufgetreten sind, empfiehlt die Ständige Impfkommission (STIKO) das Vakzin nun nur noch für Menschen über 60 Jahre, da diese nicht zur Risikogruppe gehören. Jüngst gab es auch nach Impfungen mit dem Vakzin von Johnson & Johnson in den USA Fälle der seltenen Blutgerinnsel. Viele Menschen sind nun verunsichert und haben Angst vor einem Thromboserisiko. Aspirin ist ein Medikament, dass von vielen Deutschen regelmäßig bei Beschwerden eingenommen wird. Zudem wird es dazu eingesetzt, die Entstehung von Thrombosen zu verhindern. Aber kann Aspirin auch bei einer Corona-Impfung Blutgerinnsel vorbeugen?


Ha, wie jetzt? Menschen über 60 gehören nun auf einmal nicht zur Risikogruppe?
Tja, so ist das: wenn du nicht überzeugen kannst dann verwirre! Daher der Begriff Wirrologe.....
 
Zurück
Oben