Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

30 Tagevisum

Schwierige Frage, aber wenn du etwas Spanisch sprichst würde ich es am 21.5. darauf ankommen lassen.
 
Danke bei Allen die mir geantwortet haben.Ich habe heute vom 21.April bis 18.Mai gebucht,so bin ich unter den 30 Tagen,erschien mir das Sicherste.
Beim nächsten Flug werde ich dann vor Ort das Visa verlängern und natürlich länger bleiben.
Danke nochmal.
 
Beim nächsten mal nicht über den Monatsende Februar buchen.

Vor Jahren hatte ELA eine Diskussion bei der Ausreise.
(ELA ist alten Kubaverrückten bekannt)
Länger als 30 Tage in Kuba!
Der Compañero zählte an den Fingern ab.
E_L_A fragte-ob er keinen Kalender hätte?
1 Monat sind 31 Tage, sagte er.
Der Kubaner wusste nicht, dass der Februar nur 28 Tage hat. :eek:
 
Beim nächsten mal nicht über den Monatsende Februar buchen.

Vor Jahren hatte ELA eine Diskussion bei der Ausreise.
(ELA ist alten Kubaverrückten bekannt)
Länger als 30 Tage in Kuba!
Der Compañero zählte an den Fingern ab.
E_L_A fragte-ob er keinen Kalender hätte?
1 Monat sind 31 Tage, sagte er.
Der Kubaner wusste nicht, dass der Februar nur 28 Tage hat. :eek:
Super beitrag
 
Zurück
Oben