Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

3 Wochen Rundreise und keine Ahnung

was sie wollen. Bei Condor war das sowieso der letzte Flug, Handgepäck 10kg musste ich promt € 80,- übergepäck bezahlen.
Also nie wieder Condor.

@Yedi: hast du denn noch nichts davon gehoert, dass es spezielle Jacken gibt, die viele, viele Staufaecher haben. Alles, was ueber die 6 Kilo geht, das stopft man in diese Jacken - und da kostet es dann NICHTS. Denn was du in einer Jacke traegst, ist ja logischerweise kein Handgepaeck. Nur mal so als Tipp...:eek:
 
@Edmund: Im Konsulat in der Kaiserstraße (nicht in die Botschaft!) welche die TK ausgibt brauchst du den Reisepaß und einen Flugausdruck (Unterkunft ist NICHT notwendig). Dann ca 10-15min Wartezeit (sie füllen die TK aus) und Bezahlung, das wars. Wenn also nicht ein paar Leute vor dir drankommen ist das eine sehr einfache Prozedur.
 
Soda liebe Leute, komme nun gerade vom Kubanischen Konsulat. Habe dort, wie CANEY beschrieben hat, einen Flugausdruck und meinen Reisepass abgegeben, 45 Minuten gewartet (es waren noch 2 andere Leute vor mir dran), dann noch 22€ gezahlt und fertig. Alles easy also ;-) Danke jedenfalls für eure Beiträge, echt toll, wie dieses Forum lebt!
 
Zurück
Oben