Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

22.03.17 - 06.04.17 Taxi/Mietwagen teilen

Iwan Z.

Neuer Nutzer
Mitglied seit
17 Mrz 2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Iwan und ich reise nächsten Dienstag mit meiner Freundin nach Kuba.

Wir landen erst mal in Varadero und haben da bis zum 25.03.17 eine casa reserviert.
Danach haben wir erst einmal noch nichts geplant, bis auf den Rückflug am 06.04.17 von Havanna.

Wir wollten bisschen rum kommen, wenn es geht Trinidad, Viniales und zum Schluss eben Havanna, von wo es auch nach Hause geht. Sind dabei je ziemlich flexibel, da noch nichts weiter gebucht ist.

Als Transportmittel wollten wir Busse nehmen oder als Alternative eben das Taxi. Bei dem Taxi wäre es schön wenn man eventuell zu viert reisen könnte um sich so eben Taxikosten zu sparen.

Wenn jemand zu der Zeit auch in Kuba ist und die Idee gut findet, kann er sich ja bei mir melden :)

Mit freundlichen Grüßen
Iwan
 

Anna_Moo

Nutzer
Mitglied seit
15 Feb 2017
Beiträge
8
Zustimmungen
7
Ich war die letzten 7 Tage in Kuba unterwegs. Am besten ihr sprecht die Taxifahrer - optimalerweise am Vortag - an, die sammeln sich das Taxi collectivo selbstständig voll und damit ist es für Euch auch günstig. Unbedingt handeln, außer ihr seid spendabel
 

Ähnliche Themen


Oben Unten