Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

2 Wochen Land erkunden, anschließend 1 Woche chillen auf "Cayo Largo"

CoKuba

Neuer Nutzer
Registriert
18 Apr. 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Schönen Guten Tag Allerseits,

Ich habe vor für 3 Wochen ins schöne Kuba zu reisen! Habe mir jetzt schon ziemlich viel hier durchgelesen und vieles an Informationen mitgenommen! Wie so viel andere möchte ich auch 2 Wochen durch das Land "backpacken" und anschließend 1 Woche nur am Strand liegen und chillen:cool:! Hab mich für Cayo Largo entschieden. Nun ist meine Frage von welchem Flughafen diese Inlandsflüge stattfinden. Von Havanna weiß ich es, auch von Trinidad aus? Ist es ratsam einen möglichen Inlandsflug auf diese Insel im Voraus zu buchen? Ich habe konkret noch nichts im Internet dazu gefunden! Oder kann ich ganz entspannt vor Ort einen Flug nehmen? Was kosten solche Inlandsflüge nach Cayo Largo ???
Freue mich auf mögliche Antworten und wünsche einen schönen Tag !
Gruß Micha
 
nur am Strand liegen und chillen:cool:!
Ja, Chili gibt es auch in Kuba :rolleyes:
Nun ist meine Frage von welchem Flughafen diese Inlandsflüge stattfinden. Von Havanna weiß ich es, auch von Trinidad aus? Ist es ratsam einen möglichen Inlandsflug auf diese Insel im Voraus zu buchen?
Inlandsflüge nur von Havanna aus vom Terminal 1.
Ja, es ist ratsam einen Inlandsflug im Voraus zu buchen.
http://www.cubana.cu/home/
 
Woooooooow......ein Traum, und vielen Dank for the fast answer :)
Top Pflege hier im Forum
 
Zurück
Oben