Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

2 Wochen Kuba im Dezember-Januar 2012/2013

stimmt schon, dass es mit taxi bequemer ist. bei dieser variante ist es jedoch immer sehr hilfreich, wenn du spanisch sprichst, weil du sonst recht schnell übers ohr gehauen wirst :)
sonst kommst du aber auch relativ gut mit bus überall hin (also von stadt zu stadt). ausländer müssen halt immer die von viazul nehmen, welche natürlich teurer und in CUC zu bezahlen sind.
 
hmm ne danke, müssen am 08.01. schon wieder in DE sein, für 8 tage lohnt sich es nicht....... liebre noch ein wenig geduldig sein und abwarten bis nächstes jahr, da haben wir dann mehr zeit =)


trotzdem vielen dank
 
Zurück
Oben