Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

2 Touristenkarten, Flug 30.01.17

Toni123

Neuer Nutzer
Registriert
21 Dez. 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Meine Freundin und ich fliegen am 30.01.17 für 3 Wochen nach Kuba und brauchen deshalb beide noch die Touristenkarte. Falls jemand eine solche ( im besten Fall günstig:)) abzugeben hat, wäre ich sehr dankbar darüber.

Viele Grüße

Toni
 
ja, dass kann sein, vielleicht auch die Fluggesellschaft. Ich fliege immer von Frankfurt, da ist es kein Problem eine zu Kaufen. Wenn man mit der Fluggesellschaft fliegt, kostet das Touristenvisum 25 Eur. Wenn mann mit einer anderen fliegt, kostet es etwas mehr. Wann ich von Kanada fliege wird die Touristenkarte mit der Zollerklärung verteilt. Schade, das die deutschen Fluggesellschaften das nicht auch machen.
 
Hier sind gerade zwei im Angebot. Ich hoffe, du hast die Thread-Benachrichtigung aktiviert?!
 
Zurück
Oben