Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

2 Flüge FRA - HOG 25.12.13-19.01.14 abzugeben

r.bost

Bekannter Nutzer
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
23
.
leider ist meine Frau ins Krankenhaus gekommen,und der Arzt hat heute von einer Reise abgeraten, so dass wir nicht fliegen können und ich die Flüge abgebe. Ich habe mir so 900 Euro pro Flug vorgestellt. Die Namensänderungskosten würde ich übernehmen. Zurück habe ich noch den Zug mit drin (Rail und Fly).
Dazu noch ein Hotel die Nacht vorher in Frankfurt mit Transfer zum Flughafen, da muss ich aber noch schauen ob eine Namensänderung möglich ist.
Nachfragen und weitere Infos gerne per PM.

r.
 
Das glaube ich nicht cheffe!
Er hat geschrieben pro Flug.aber das wäre dann auch viel zu teuer.
2 Personen hin und Rückflug ist ein Schnapper.
Siggikuba-flagge
 
.
naja, die Flüge waren auf der Seite der Condor bei fast 1200 pro Person für diesen Tag, davor war alles schon ausgebucht, für jemanden der noch dieses Jahr fliegen wollte aus meiner Sicht ein angemessener Preis. Die Anfrage hat sich aber sowieso erledigt, da ich stonieren musste !

r.
 
Naja... wäre gerne geflogen... aber leider nicht nach HOG...
 
Hallo
wir, meine Familie und ich, wünschen Euch einen positiven Verlauf der Krankheit und eine rasche, problemlose Genesung.
 
.
danke... Claus, ich fahre jeden Tag über Gladbach zur Arbeit.

r.
 
Zurück
Oben