Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

100 Pesos Zoll bei Abholung eines 1,5 kg Päckchens und 23 € Wert; wie ist das möglich???

Es gibt auch gute Nachrichten von DHL und cubanischer Post. Mein Paket hat nur 4 Wochen gebraucht von Potsdam nach San José. Ich bin begeistert. Und es wurde direkt bis ins Haus geliefert. Meine Freundin musste 600 Pesos für 10 Kilo bezahlen. Also alles im normalen Bereich.
 
Hallo ich bin grad über den Beitrag bezüglich Milchpulver gestolpert.
Als im April meine damalige Sendung überprüft wurde (Milchpulver = Drogen) wurde ich schriftlich darüber in Kenntnis gesetzt. T
Weiß jemand, wie es da im Reisegepäck aussieht? Kann es da auch vorkommen, dass sie den Koffer aufmachen?? Hat jemand Erfahrung damit??
 
Es gibt Milchpulver hier bei Mallhabana.
 
Ja. Meine Freundin und ich. Macht überhaupt keine Probleme.
 
Das war nicht meine Frage. Ich hab das Milchpulver schon hier gekauft. Die Frage ist, ob jemand schon mal Milchpulver im Gepäck transportiert hat.
Mag sein, aber du könntest Sachen nach Cuba bringen, die es dort nicht gibt. Ich habe 20 kg Kaffee per Paket versandt. Kaffee gibt es hier überall, das wusste ich nicht.
 
Habe ich in meinem Reisebericht geschrieben, auch viele unterschiedliche Sorten. Aber am Flughafen Havanna no hay.
 
Zurück
Oben