Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

1. Kuba Reise. Möchte über Airbnb Wohnung buchen. Soll aus 12 Kategorien aussuchen. Könnt ihr helfen

Gaby

Neuer Nutzer
Registriert
10 Dez. 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte eine private Individualreise machen. Ist es richtig wenn ich "people to people" ankreuze?
 
Hallo und willkommen!
ich denke, wir brauchen mehr Infos... eigentlich gelten die 12 Kategorien doch nur für Amerikaner?!??? bist Du Amerikanerin? ansonsten müsstest Du ganz normal eine Wohnung über Airbnb buchen können!?!!
 
Ich bin Deutsche und meine Tochter hat heute versucht über Airbnb eine Wohnung zu mieten. Das kam ein Vordruck der erst ausgefüllt werden muss. Ist Vorschrift seit November 2017. Trump hat so eine Art Sanktionen erlassen für wohl auch auf Airbnb zutreffen. Jetzt muss ich was ankreuzen und weiß nicht was.
Kannst du mir sagen was man unter "people to people" versteht?
 
Gut zu wissen!
Also, Amerikaner dürfen offiziell ja nicht als Touristen nach Kuba reisen und müssen entsprechend eine Rubrik angeben, unter der sie reisen.
People to people ist die einfachste Möglichkeit, die auf alles zutreffen kann. Im Deutschen spricht man von "Begegnung mit Land und Leuten" o.ä. Da liegst Du bei einer Individualreise sicher richtig, Du willst ja vermutlich etwas über Land und Leute erfahren.
Heißt im Klartext, Du willst auch mehr die Menschen unterstützen und nicht den Staat...
Meine deutsche Freundin, die in Amerika lebt, ist so auch nach Kuba gereist.
 
Genau. Kein Hotel sondern Privatunterkünfte. Die ersten drei Tage wollen wir von Deutschland aus buchen und danach vor Ort. Soll ja ganz einfach gehen.
 
Zurück
Oben