1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Kuba Reise. Möchte über Airbnb Wohnung buchen. Soll aus 12 Kategorien aussuchen. Könnt ihr helfen

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von Gaby, 10 Dez. 2017.

  1. Gaby

    Gaby Neuer Nutzer

    3
    0
    1
    10 Dez. 2017
    Ich möchte eine private Individualreise machen. Ist es richtig wenn ich "people to people" ankreuze?
     
  2. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    484
    329
    63
    5 Apr. 2016
    Hallo und willkommen!
    ich denke, wir brauchen mehr Infos... eigentlich gelten die 12 Kategorien doch nur für Amerikaner?!??? bist Du Amerikanerin? ansonsten müsstest Du ganz normal eine Wohnung über Airbnb buchen können!?!!
     
  3. Gaby

    Gaby Neuer Nutzer

    3
    0
    1
    10 Dez. 2017
    Ich bin Deutsche und meine Tochter hat heute versucht über Airbnb eine Wohnung zu mieten. Das kam ein Vordruck der erst ausgefüllt werden muss. Ist Vorschrift seit November 2017. Trump hat so eine Art Sanktionen erlassen für wohl auch auf Airbnb zutreffen. Jetzt muss ich was ankreuzen und weiß nicht was.
    Kannst du mir sagen was man unter "people to people" versteht?
     
  4. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    484
    329
    63
    5 Apr. 2016
    Gut zu wissen!
    Also, Amerikaner dürfen offiziell ja nicht als Touristen nach Kuba reisen und müssen entsprechend eine Rubrik angeben, unter der sie reisen.
    People to people ist die einfachste Möglichkeit, die auf alles zutreffen kann. Im Deutschen spricht man von "Begegnung mit Land und Leuten" o.ä. Da liegst Du bei einer Individualreise sicher richtig, Du willst ja vermutlich etwas über Land und Leute erfahren.
    Heißt im Klartext, Du willst auch mehr die Menschen unterstützen und nicht den Staat...
    Meine deutsche Freundin, die in Amerika lebt, ist so auch nach Kuba gereist.
     
    Havannastyle gefällt das.
  5. Gaby

    Gaby Neuer Nutzer

    3
    0
    1
    10 Dez. 2017
    Genau. Kein Hotel sondern Privatunterkünfte. Die ersten drei Tage wollen wir von Deutschland aus buchen und danach vor Ort. Soll ja ganz einfach gehen.
     

Diese Seite empfehlen