Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

02.01.2012 zdf tv-tip

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
In einer kurzen Vorschau, habe ich eben einen TV Tipp für Morgen gesehen. Die wenigen Bilder welche ich in der kurzen Vorstellung sehen konnte, lassen eine Interessante Reportage erahnen.

danke fuer den tipp! dank save.tv kann ich mir ja sowas auch in kolumbieen anschauen.

und in der tat: es handelt sich offenbar wirklich um ganz aktuelle berichterstattung, aus dem jahre 2011
 

hab es gerade mal angeklickt; antwort: Sorry Zattoo ist leider noch nicht in Ihrem Land verfügbar.

unabhaengig davon @Cheffe: mit save.tv schaue ich es mir sowieso nicht im streaming an, sondern nehme es auf, in superqualitaet. und eine stunde spaeter kann ich es mir dann von meiner festplatte abspielen und ggf. aufheben, um es spaeter nochmal zu schauen.
 
... nur zur Erinnerung, läuft gleich ...

Bin ja mal gespannt...
 
Zurück
Oben